Verein

Herzlich willkommen beim TCE!

Auf dieser Seite findest Du einige allgemeine Informationen zum TC Blau-Weiß Erzhausen.

Beim TCE verstehen wir uns als Gemeinschaft von Tennisbegeisterten. Ganz gleich, ob jung oder jung geblieben, sportlich ambitioniert, Hobbyspieler oder Zuschauer: Bei uns finden sich Menschen, die Freude am Tennissport haben. Und das auf dem Platz genauso wie neben dem Platz.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft teilt und bei uns Tennis spielen möchte.

  • Mit gut 400 Mitgliedern sind wir ein starker Verein in der Gemeinde Erzhausen
  • Im Sommer stehen uns 9 gut gepflegte Sandplätze zur Verfügung und eine Ballwand
  • Gerne werden unsere Freiflächen und der Kinderspielplatz genutzt
  • In den Wintermonaten können wir auf 3 moderne Hallenplätze zugreifen
  • Unsere Trainer stehen für modernes, individuell passendes Training

Im Sommer ist unsere großzügige Tennisanlage mit Clubhaus und Terrasse sicher einer der schönsten Orte in Erzhausen.