Impressionen Bembelturnier

You are currently viewing Impressionen Bembelturnier

Liebe TCEler,

am 23.09. fand das diesjährige Bembelturnier statt. 16 Spielerinnen und Spieler aus verschiedensten Altersklassen haben den Weg auf unsere Anlage gefunden. Pünktlich ab 14:30 Uhr wurden bei bestem Tenniswetter – nicht zu warm, nicht zu kalt, aber dafür trocken – Mixed-Doppel gespielt. Das erste Spiel war wie immer zugelost, bei den weiteren Partien sind die Gewinner einen Platz weiter gegangen und haben sich getrennt. Nach 3*20 Minuten gab es erst mal eine Pause, Zeit um zB ein paar Bembel zu trinken :-). Anschließend wurden weitere 2 Runden gespielt.
Da bei uns jeder ein Sieger ist wurden für die Siegerehrung auch die Preise gelost. Platz 4 ging an Mirja Frese, Platz 3 an Oliver Frese, Platz 2 an Markus Kabaßer, und Platz 1 – wie kann es anders sein –  an Sascha Müller. Lasst euch eure Preise schmecken. Anschließend saßen die Teilnehmenden noch gemütlich auf der Terrasse zusammen und ließen den Abend mit leckerem Essen und Getränken vom Matchpoint ausklingen.
Nächstes Jahr findet dieses Turnier wieder statt, Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. 

weitere Bilder findet ihr in der Galerie unserer Webseite:

Schreibe einen Kommentar