Nur noch wenige Stunden bis zum Benefiz 2019…

Im Namen des TCE-Vorstands vielen Dank an alle geplanten und ungeplanten Helfer, die uns bei diesem Turnier so tatkräftig unterstützen. Ein besonderes Lob an David (siehe Foto am Mischpult), der für das Finetuning der Musikanlage gesorgt hat.

Ein Gedanke zu „Nur noch wenige Stunden bis zum Benefiz 2019…

  1. Chapeau, das sieht doch schonmal gut aus was die fleißigen Helfer da auf die Beine gestellt haben. Wer also morgen nicht kommt, mit dabei sein will, wird bestimmt etwas verpassen. Der gute Zweck heiligt die Mittel und deshalb ist dabeisein eine gute Idee. Lets have fun, Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.