Platzwart (Assistent) gesucht

Wir suchen ab sofort einen engagierten Assistenten des Platzwarts, der mit dem TCE-Platzwart zusammenarbeitet.
Zu den Aufgaben gehören Platz-, Grün- und Anlagenpflege.
Gute Deutschkenntnisse erforderlich.
Die Vergütung erfolgt als 450-Euro-Minijob.

Kontakt: 016094994485 oder kassenwart@tennis-erzhausen.de

2 Gedanken zu „Platzwart (Assistent) gesucht

  1. Hallo Rainer,
    ich habe die Anzeige an eine Person weitergeleitet. Falls diese Interesse hat und sich per Mail meldet, wen spricht er denn an? Also wer ist jetzt Kassenwart?
    LG
    Susanne

    • Hi, unter der E-Mail erreicht er noch Reinhard Neumann (obwohl der neue Kassenwart Harald ist). Die E-Mails sind noch in der Umstellung. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.