Platzrenovierung – läuft!

Heute, am Sonntag, erreichen uns Bilder – sogar bewegte – von der Platzrenovierung, die wie in den vergangenen Jahren durch die Profis der Firma Nohe ausgeführt wird. Ein nächster Schritt in Richtung Sommersaison ist getan!
(Psssst, der kleine Film startet, beim Klick auf das Foto oder auf diesen Link…:-))

Danke, Rainer, für die Bilder!

3 Gedanken zu „Platzrenovierung – läuft!

  1. Wow! Tolle Idee, sehr aufschlussreicher Film! Wer weiß schon, wie das alles entsteht, auf dem wir den ganzen Sommer über spielen?

    Da wächst doch gleich die Ungeduld, dass es endlich wieder losgeht 🙂

  2. Das Bildmaterial wurde freundlicherweise von Tobias Bauer, einem unserer Glanzlichter aus Herren 30, zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf die neue Saison und vielen Dank ans Platzaufbereitungs-Team 😀🎾🎾🎾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.