Außerordentliche Mitgliederversammlung am 4. April

Wie an dieser Stelle bereits angekündigt, lädt der Vorstand zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein. Am 4. April, um 19.30 Uhr treffen wir uns im Clubhaus. Auf der kurzen Tagesordnung steht die Neuwahl des Vorstands.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung war es nicht gelungen, einen neuen Vorstand zu wählen. Satzungsgemäß führt der alte Vorstand die Geschäfte einstweilen kommissarisch.
Da hoffentlich alle Mitglieder daran interessiert sind, einen neuen Vorstand zu wählen, hoffen wir auf rege Teilnahme und eine kurze, erfolgreiche Mitgliederversammlung. Die offizielle Einladung ergeht per E-Mail.

Ein Gedanke zu „Außerordentliche Mitgliederversammlung am 4. April

1. Einfach Wahnsinn, so eine Gelegenheit für unseren TCE endlich Frauen-Power zu beweisen. Diese Option wird uns heute auf dem Silbertablett serviert! Also, liebe TCE Damen, zugreifen und sollte sich unter dem geschäftsführenden 3er Vorstand-Team auch noch ein männliches Wesen befinden, dann gibt es praktisch gratis auch noch ein Hahn im Korb. Und das hatten wir so noch nie, oder?
    Wie sagte Karl Valentin doch; Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut!