Kerbturnier – war da was?

Kerbturnier der Damen. Uiuiui. Traditionell am Kerbmontag gönnt sich die weibliche Seite des TC Erzhausen eine ganz besondere Veranstaltung. Und zeigt dabei, dass es nicht immer nur darum geht, einen feinen Ball zu spielen. Manchmal muss es der feine Ball und die ganz große Garderobe sein.

Wenn das Jahresmotto dann „Comic“ heißt, kann es schon passieren, dass Supergirl neben dem Joker ihre Superkräfte auf dem Tennisplatz zeigt und Poison Ivy ein prima Doppel mit Mickey Mouse abgibt. Auch Lara Croft und einige Panzerknacker wurden gesichtet.

Tolle Bilder die Damen! Ohne weitere Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.