Benefiz #21 – läuft!

Das 21. Benefizturnier des TCE, in diesem Jahr zugunsten des Vereins für krebskranke und chronisch kranke Kinder in Darmstadt, hat begonnen.

Ein starkes Teilnehmerfeld hat das frühe Aufstehen nicht gescheut und ist pünktlich zur Akkreditierung und zur Begrüßung durch Hartmut Neumann, den ersten Vorsitzenden, erschienen. Mit 20 Mannschaften, 120 Spielerinnen und Spieler, liegt die Beteiligung nur knapp unter der des Jubiläumsjahrs. Das ist super! Sehr gut gefällt uns, dass einige Tennisvereine aus der Nachbarschaft und sogar Sponsoren mit eigenen Mannschaften antreten.

Allen Aktiven wünschen wir viel Erfolg und allen Helfern sagen wir schon jetzt ein herzliches Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.