Benefiz #21 – gemeinsame Anstrengung…

…und gemeinsamer Erfolg!

Wir haben es geschafft. Das Turnier hat würdige, packende Spiele gesehen. Der Festausschuss und die Helfer an Ausschank und Grill haben Spieler und Gäste bei Kräften gehalten. Und am Ende konnten wir einen Scheck über die großartige Summe von 7500 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder übergeben.

Und damit nicht genug: Mit der Auslosung der Tombolagewinne war auch nach Siegerehrung und Scheckübergabe noch Spannung geboten. Auch hier glückliche Gewinner!

Unser Benefizturnier hat – Wetter inklusive – seinem Namen wieder alle Ehre gemacht!

Danke an alle, die vorbereitet haben, die geholfen haben, die gespielt und mitgefeiert haben!

P.S.: das oben genannte Ende war natürlich nicht das Ende der Veranstaltung, sondern nur das des offiziellen Teils 🙂

P.P.S.: Mehr Bilder vom Benefiz #21 demnächst hier.

2 Gedanken zu „Benefiz #21 – gemeinsame Anstrengung…

  1. Liebes Orga-Team vom TCE, bekomme auch als inaktives Mitglied immer wieder eine Gänsehaut bei dem Betrachten der Eindrücke vom Benefizturnier! Das ist in Südhessen einfach einmalig im Sport, so ein Engagement für Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen zu zeigen. Ganz viel Hochachtung und viel Erfolg für die kommenden Turniere.

    Euer Sportfreund Heiko Rothmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.