Saison Opening – es ist angerichtet!

Der dritte Arbeitseinsatz, mit dem die TCE-Anlage endgültig aus dem Winterschlaf geholt wurde, ist absolviert. Alles ist angerichtet für die Eröffnung der Sommersaison 2018. Sichtbarstes Zeichen dafür sind die Netze, die nun auch endlich wieder über die Plätze gespannt sind.

Diese Plätze bekommen nun noch ein paar Tage Zeit, sich zu setzen. Am 14. April, um 11 Uhr wird die Eröffnung dann mit dem traditionellen Hissen der Clubfahne zelebriert.

Also: Die schnellen Schuhe geputzt, den Lieblingsschläger und die Sonnencreme rausgeholt und los geht der Familienausflug zum Saison Opening!

Ein Gedanke zu „Saison Opening – es ist angerichtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.