Benefizturnier 2018 – es geht los!

Liebe TCE-Mitglieder, liebe Freunde, liebe Förderer!

Nicht ohne ein paar rahmende Worte wollen wir Euch heute das Plakat vorstellen, mit dem wir für das Benefizturnier 2018 werben werden. Einen ersten Probelauf hatten wir damit schon auf der Jahreshauptversammlung und die Rückmeldungen, die wir bekommen haben, waren sehr positiv. Gelobt wurde das Plakat, aber viel mehr noch die Entscheidung, das Benefizturnier in die 21. Auflage zu führen. Vielen Dank an alle für den Zuspruch und die Unterstützungsangebote. Wir werden darauf zurückkommen.

Natürlich wird das 21. Benefizturnier eine besondere Veranstaltung werden. Vergangenes Jahr ist nach großartigen zwanzig Veranstaltungen, die sehr, sehr viel Geld für den guten Zweck eingespielt haben, eine Ära zu Ende gegangen. Wir werden uns alle Mühe geben, dass mit der Ära nicht auch das Turnier endet. Schorschs Segen haben wir dafür.

Der Plan, soweit er inzwischen gediehen ist, sieht vor, wesentliche Elemente der Veranstaltung zu erhalten. Natürlich! Wir werden aber auch Dinge ändern, weil wir keine Kopie der tollen Vorlage bauen können und wollen. Ist das Original doch meistens besser als die Kopie. Mit Eurer Hilfe gelingt es bestimmt, ein neues Original zu schaffen.

In den kommenden Wochen werden wir Euch, so wie wir den Plan ausgestalten, über die Veranstaltung informieren und auch, wie jeder und jede Einzelne sich im Vorfeld oder am großen Tag oder auch in den Tagen danach beteiligen kann. Wer es jetzt schon gar nicht mehr aushalten kann, seine Ideen oder Fragen oder Unterstützungsangebote loszuwerden, darf und soll und muss sich melden. Alle Kanäle sind offen.
Wir freuen uns schon heute darauf, am Fronleichnam 2018 ein großes, sportliches und geselliges Fest mit der TCE-Familie, den Erzhäusern und allen Freunden und Förderern zu feiern!

Für die Organisation, mit herzlichen Grüßen, Euer Gernot Waha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.