Arbeitseinsatz #2 – so kann es Frühling werden

Die Arbeitseinsatz-Serie läuft und Zug um Zug nimmt unsere Anlage wieder Form und Gestalt an. Die nächste Supersommersaison rückt näher. Der Winter hat zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber lange wird er sich nicht mehr halten können beim TCE. Mit Rechen und Schaufel, Pinsel und Besen, viel Sachverstand und guter Laune rücken ihm die Mitglieder unter der Anleitung von Hermann-Josef zu Leibe!

Arbeitseinsatz

Fachgespräch auf der Terrasse: „Gehört das so?“ Den Winter bei der Wurzel gepackt.

Arbeitseinsatz

„Wohin ist denn das Graffiti verschwunden?“ Das hat schon beim Arbeitseinsatz #1 keine Chance gehabt. Vergängliche Kunst eben.

Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz Arbeitseinsatz

Action in den Büschen. Jeder tut, was er kann – dynamisch dabei aussehen ist Pflicht!

Arbeitseinsatz

Wetterfrosch sagt: „Frühling kommt!“Arbeitseinsatz

So schön kann Gartenarbeit sein! Danke an alle, die heute mitgeholfen haben. Für alle anderen, die heute keine Zeit gefunden haben: Die nächste Chance gibt es schon am 07. April. Herzlichen Dank an Beate für die Bildberichterstattung!

Ein Gedanke zu „Arbeitseinsatz #2 – so kann es Frühling werden

  1. Pingback: Auf Sand gebaut - Frühjahrsinstandsetzung - TCETCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.