„Zwischen den Jahren“ – Tennisjahr erfolgreich beendet

Warum die guten Vorsätzen nicht schon vor Neujahr umsetzen? Runter vom Festtagssofa, ab in die Tennishalle und aufschlagen gegen Kekse, Braten, Hüttenkoller… Unter diesem (inoffiziellen) Motto wurde auch „zwischen den Jahren“ Tennis gespielt beim TC Erzhausen. Im Rahmen des Jugendcamps wurde ersthaft trainiert und geschwitzt, aber – wie es sich für ein Camp für junge Tennisspielerinnen und -spieler gehört – auch der Spaß kam nicht zu kurz…
Ein gutes Ende für das Trainingsjahr 2017. Auch für die Erwachsenen übrigens, denen Ivor Puch ein eigenes kleines, exklusives Camp angeboten hatte.
Unser neuer Cheftrainer bedankt sich herzlich für die gute Aufnahme beim TC Erzhausen und wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.