Nikolaus besucht Erzhäuser Ballschule

Eben erreicht uns noch diese schöne Nachricht:
Da staunten die Kinder der Erzhäuser Ballschule des Tennisclubs Blau-Weiß Erzhausen nicht schlecht: Mitten in ihrer Stunde kam der Nikolaus in die Tennishalle geschneit und überraschte die Kinder, die dort dienstags und freitags spielerisch den Umgang mit Bällen lernen. Der weit gereiste Gast zeigte sich sehr interessiert daran, was sie schon alles gelernt haben. Und er machte sogar auch selbst mit, dass die Bälle nur so flogen. Nach Gedichten und Liedern für den guten Mann lüftete der das Geheimnis, was er in seinem großen Sack für die Kinder mitgebracht hatte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.