Hallenkreismeisterschaften Jugend – Meldeschluss

Hallenkreismeisterschaften

Kleine Erinnerung an dieser Stelle: Meldeschluss für die Hallenkreismeisterschaften der Jugend ist am 17. November. Wir verlinken an dieser Stelle nochmal zum Tenniskreis mit den Anmeldeinformationen. Gespielt wird übrigens Ende November und Anfang Dezember in Erzhausen und Gräfenhausen.

Hallenkreismeisterschaften

Wer noch einen kleinen Schubser braucht, um den inneren Schweinhund zu überwinden, findet diesen vielleicht ebenfalls auf den Seite des TK11. Am 28. Oktober konnten die 10 Sieger aus den Altersklassen U10, U12, U14, U16 und U18 ihren Sonderpreis „Trainieren wie die Profis“ einlösen. Sie hatten als Beste der Sonderwertung abgeschnitten, die beginnend mit den Hallenkreismeisterschaften über die drei Kreisturniere ausgelobt wird. VIP-Shuttle, Alexander Waske Tennis University und Hotel Kempinski sind Stichworte, die möglicherweise weiter neugierig machen…

Wäre es nicht toll, auf einem der nächsten Trainieren-wie-die-Profis-Fotos auch junge Tennisspielerinnen und -spieler des TCE zu sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.