Tenniscamp Herbst 2017

Halbzeit für die hessischen Herbstferien. Und ein Tennishighlight dieser Ferien in Erzhausen ist schon wieder Geschichte. Von Montag bis Donnerstag haben die 15 Teilnehmer des diesjährigen Herbsttenniscamps in der Tennishalle Erzhausen ihr Spiel und ihre Kondition trainiert. Das alles unter der fachmännischen Anleitung von Ivor Puch und seinem Team. Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte, gibt es einige Fotoeindrücke vom Camp gleich hier…

Tenniscamp

Tenniscamp Kondi

Übrigens: Das Team, das man braucht, um eine solche mehrtägige Veranstaltung durchzuführen, ist immer größer als nur die Trainer. Für die Mittagsverpflegung zum Beispiel hat Ivors Mama gesorgt. Sieht so aus, als hätte das Spaß gemacht, oder?

Tenniscamp - Mama kocht

Für die Teilnehmer gab es zum Abschluss noch Urkunden von der Ivorilla-Tennisschule. Als nützliche Kleinigkeit außerdem ein Griffband, vielleicht als Ersatz für das, das der eine oder andere in den vier Tagen durchgespielt hat.

Tenniscamp Abschluss

Ein Gedanke zu „Tenniscamp Herbst 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.