Erzhäuser Ballschule – Neue Kurse

Erzhäuser BallschuleUnsere preisgekrönte Erzhäuser Ballschule geht in die nächste Runde. Wir bieten für die 4 1/2- bis 6-jährigen hier aus Erzhausen (und gerne auch für Zugereiste) drei Übungstermine mit jeweils 21 Ballschuleinheiten an.

Ball gespielt wird in der Zeit vom 23. Oktober 2017 bis 20. April 2018 entweder

  • Dienstag, von 15.00 h bis 15.45 h oder
  • Dienstag, von 16.00 h bis 16.45 h oder
  • Freitag, von 15.00 h bis 15.45 h

immer in der Tennishalle Erzhausen in der Heinrichstr. 40.

Das Anmeldeformular gibt es hier oder unter Wissenswertes/Downloads & Links. Meldeschluss ist der 21. Oktober 2017.

Wer uns noch gar nicht kennt: Die Ballschule ist ein altersgerechtes Bewegungsangebot, bei dem die Kinder durch den spielerischen Umgang mit Bällen und Sportgeräten aller Art das ABC des Ballspielens lernen. Ohne sich auf eine bestimmte Sportart festzulegen. Welche Idee wir mit der Erzhäuser Ballschule verfolgen, nämlich ganzheitlich die geistige, emotionale und motorische Entwicklung von Kindern zu fördern, ist noch detaillierter hier nachzulesen.

Übrigens: Für das Preisgeld, das wir als „Stern des Sports“ bekommen haben, konnten wir tolle, neue Übungsmaterialien für die Ballschulkinder anschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.