So ein Zirkus

Kerbturnier der Damen, am Kerbmontag, eine geliebte und durchaus gefürchtete Tradition. In diesem Jahr wurden die Tennisdamen unter der gänzlich unpolitischen Überschrift „Zirkus Halli Galli“ aufgerufen nicht nur zahlreich, sondern gleich auch verkleidet zu kommen.

Kerbturnier der Damen

Hinter dem Appell „Manege frei, bist Du dabei?“ war in der Einladung den potentiellen Teilnehmerinnen nur schwach getarnt mit Tennisspiel, Zwetschenkuchen und Schaumwein gedroht worden. Über die Veranstaltung dringt gemeinhin wenig an die Öffentlichkeit. What happens in the club stays in the club…

Das verwackelte Foto von vermummten Damen, die sich hinter bunten Regenschirmen im Clubhaus verschanzt hatten, wurde unter schwierigsten Bedingungen aufgenommen. Über den Verbleib des Fotografen ist nichts bekannt.

Weitere Bilder in der Galerie – gleich nebenan!

Ein Gedanke zu „So ein Zirkus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.