Aufstieg! Vom Himmel gefallen?

U18 hüpft

Wenn es auf dem Foto auch so aussehen mag: Weder unsere U18 w, Lilli, Mattea, Amanda, Mia und Hanna, noch ihr Erfolg sind vom Himmel gefallen. Vielmehr lassen sich bei gründlicher Analyse harte und weiche Faktoren identifizieren, die zum Aufstieg in die Kreisliga A geführt haben:

Als erstes wäre zu nennen, die harte Trainingsarbeit (ein bisschen härter ginge wahrscheinlich noch, nicht wahr?), ferner die notwendige Geduld, wichtige Anleitungen durch unsere Trainer Oliver Wassermann und Wolfgang Schaaf, der freundschaftliche Umgang miteinander und sicherlich auch, dass die Mannschaft im Kern nun in der siebten Saison zusammenspielt.

Herzlichen Glückwunsch, sagen wir da gerne – und weiter so! Wir wünschen schon heute viel Erfolg für die kommende Saison!

6 Gedanken zu „Aufstieg! Vom Himmel gefallen?

  1. Glückwunsch, Mädels – toll gemacht! In der ersten Saison in der neuen Altersklasse gleich einen Aufstieg hinlegen – eine klasse Mannschaftsleistung 👏

  2. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben! Ihr seid einfach super.
    Wir freuen uns schon auf Eure nächste Saison.
    Kompliment auch an den Fotografen, der die tolle Stimmung im Team so treffend eingefangen hat. 😀

  3. Pingback: Danke Oli! - TCETCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.