…und der Mond schaute zu.

Inzwischen sollten sich alle Helfer und Gäste, Sportler und Turnierleiter, Köche und Bäcker, DJs und Tänzer und alle, die sonst noch bis spät in die Nacht da waren, wieder erholt haben von unserem Sommerfest.

Mond über TCE

Eine tolle Veranstaltung! Danke an alle, die da waren, mitgeholfen und mitgefeiert haben. Der TCE ist wieder eng zusammengerückt in diesen Stunden und der Mond hat uns zugesehen dabei. Weitere Impressionen gibt es in der Fotogalerie nebenan.

Und: Ein herzliches Dankeschön von der Tennisjugend geht an alle, die so großzügig unsere Festsau gemästet haben.

Rosalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.