Ein bisschen Sommer geht noch!

Das Sommerfest auf den Herbstanfang zu legen, hätte auch schief gehen können. Ist es aber nicht. Die Regen- und Gewitterwolken haben eine Runde um den Platz gedreht und sind dann weitergezogen. Glück der Tüchtigen.

So konnte vom Wetter unbehindert das Doppelmixturnier ausgetragen werden, für das über 3 Runden Männlein und Weiblein, junge und ältere TCEler zusammengelost wurden.


So sehen die drei Sieger bei der Jugend aus zusammen mit dem besten Erwachsenen. Ratet mal, wer wer ist.

Und nicht nur die Sieger haben sich fürs Foto in Pose geworfen, sondern gleich die komplette fröhliche Tennisgemeinde. Danke, Ihr seid super!

2 Gedanken zu „Ein bisschen Sommer geht noch!

  1. Pingback: ...und der Mond schaute zu. - TCETCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.