Gewonnen!!!

Sterne des Sports

Wer aufmerksam die Berichterstattung an dieser Stelle verfolgt, hat mitbekommen, dass wir uns mit unserer Erzhäuser Ballschule bei den „Sternen des Sports“ beworben haben. Eine ziemlich große Nummer, die die Volksbanken gemeinsam mit dem DOSB, dem deutschen olympischen Sportbund ausrichten.

Und wir haben tatsächlich etwas gewonnen!!!

Heute war die Preisverleihung auf regionaler Ebene, zu der unsere Jugensportwarte Tina und Carola, unsere Ballschultrainerin Beate, Hartmut, unser erster Vorsitzender, und unser Pressewart Gernot angetreten sind.

Wir haben gewonnen
Wir wurden für beispielhaftes gesellschaftliches Engagement mit dem Sonderpreis der Volksbank Darmstadt-Südhessen ausgezeichnet. Eine schöne Urkunde gab´s und 500 Euro. Gar nicht schlecht, oder?

3 Gedanken zu „Gewonnen!!!

  1. Pingback: SdS - 4 Minuten 48 dabei sein. - TCETCE

  2. Pingback: Erzhäuser Ballschule - Neue Kurse - TCETCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.