Warum es sich lohnt, bis ans Ende zu scrollen.

Unsere neue Seite ermöglicht uns eine ganze Reihe spannender Funktionen. Die Karte als Wegweiser für unsere Gäste zum Beispiel ist schon recht schick. Damit die auch gut funktioniert, haben wir unseren TCE übrigens bei Google Maps eintragen lassen. Und weil wir schon dabei waren auch gleich beim Apple Kartendienst.

Wir werden immer mal wieder eine neue Funktion ausprobieren. Nicht nur zum Spaß, sondern im besten Fall, weil die Besucher dieser Seite einen Nutzen davon haben. Die Grundstruktur der Seite und damit Deine Orientierung wird dabei im Wesentlichen bleiben. In der Seitenleiste aber oder am Ende der Seite wird sich immer mal wieder etwas tun. Vielleicht hast Du die eine oder andere Spielerei sogar schon bemerkt.


Wenn Dir eine Funktion gut gefällt, lass es uns wissen. Dann gelingt es uns bestimmt, einen festen Platz auf der Seite dafür zu finden.

Ein Gedanke zu „Warum es sich lohnt, bis ans Ende zu scrollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.