Stop! Nicht wegklicken…

… Du bist richtig!
Willkommen auf der neu gestalteten Homepage unseres TCE.

Hoffentlich gefällt sie Dir in ihrem modernen Look! Wir denken es ist gelungen, alle wesentlichen Informationen und Funktionen unserer alten Seite zu retten und ein paar sehr nützliche neue Funktionen sind dazu gekommen. Zum Beispiel ist es ab sofort möglich, einzelne Beiträge zu kommentieren. Du kannst uns also mitteilen, wenn Dir etwas gefällt oder natürlich auch, wenn wir etwas verbessern sollten.

Dass unsere Gäste, die nicht so genau wissen, wo unsere schöne Tennisanlage zu finden ist, direkt in der Karte nachblättern können, finden wir auch ganz schick. Wer uns bislang noch nicht auf Facebook folgt, braucht nur am Ende der Startseite auf den Knopf zu drücken und sogar die Startseite selbst kann man abonnieren, d. h. wenn sich etwas auf der Seite tut, gibt es direkt einen Hinweis ins Email-Postfach. Auf diese Weise sollte keine wichtige TCE-Information auf der Strecke bleiben.

Das neue Layout bietet uns darüber hinaus die Möglichkeit, noch mehr mit Bildern zu arbeiten und auf diese Weise den Clubmitgliedern, unseren Freunden, insgesamt allen Gästen einen noch besseren Eindruck von unserem Sport und unserer Gemeinschaft zu vermitteln.

5 Gedanken zu „Stop! Nicht wegklicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.