Sind wir ein Stern des Sports?

Vor einigen Wochen haben wir uns mit unserer Erzhäuser Ballschule an einer Ausschreibung der Volksbank zu den „Sternen des Sports“ 2017 beteiligt. Wir haben uns also einen coolen Bewerbungstext ausgedacht, etwas über unseren schönen Club erzählt, wer wir so sind, was wir so machen und warum und haben ein paar passende Fotos eingeschickt.

Und nun wurden wir von der Volksbank Darmstadt eingeladen, an der Preisverleihung des „Großen Sterns in Bronze“ teilzunehmen. Am 31. August. Ob wir wirklich etwas gewonnen haben? Drückt uns die Daumen. Wir sind ganz schön aufgeregt und halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Sterne des Sports werden von den Volksbanken, gemeinsam mit dem DOSB, auf regionaler Ebene in Bronze, im Landeswettbewerb in Silber und im Bundeswettbewerb in Gold vergeben.

2 Gedanken zu „Sind wir ein Stern des Sports?

  1. Pingback: Gewonnen!!! - TCETCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.