Zahl des Tages: 116

Aktuell haben wir beim TCE 116 Kinder und Jugendliche im Training! Das ist ein absoluter Spitzenwert. Im Frühjahr haben wir uns noch gedacht, dass 100 Anmeldungen zu erreichen sein könnten und haben – als kleinen sportlichen Anreiz – einen Gewinn ausgelobt für die 100. Meldung.

Am ersten Mai, im Rahmen unseres Tags der offenen Tür war es tatsächlich soweit: Julius Thomas hat die magische Hürde geknackt und hat, versprochen ist versprochen, am 22. Mai aus den Händen unserer Jugendsportwartinnen Carola und Tina seine Geschenke bekommen. Eine TCE-Kapuzenjacke und einen Tennisrucksack. Den obligatorischen Fototermin hat Julius gemeistert wie ein Profi.

Very good job everybody!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.