Tag der offenen Tür

Unser Tag der offenen Tür 2017 war wieder ein tolles Erlebnis. Danke an alle, die zum Erfolg beigetragen haben.

Bei schönstem Frühlingswetter – Sonne und Wind – haben zahlreiche Interessierte unsere Einladung angenommen und sich von unserem Trainerteam in den Tennissport einweisen lassen.

Vor allem bei jungen Gästen hat das Programm, Kleinfeldtennis, Übungen mit und ohne Ball und mit und ohne Schläger, großen Anklang gefunden. Sehr starken Zulauf und großes Interesse aus der Elternschaft hat auch in diesem Jahr wieder die Erzhäuser Ballschule erfahren. Ein Projekt auf das wir alle gemeinsam sehr stolz sein können!

Allen neuen Mitgliedern gratulieren wir zu ihrer Entscheidung dem TCE beizutreten. Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf gemeinsame Tenniserlebnisse auf dem Platz und auf der Clubhausterrasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.