Sommerfest der Jugend

Am 16. Juli feiern wir Sommerfest auf unserer schönen Tennisanlage!

Im Rahmen dieses Nachmittags wollen wir für die Kinder und alle sonstigen Interessierten die Abnahme des DTB-Sportabzeichens anbieten. Informationen zum Sportabzeichen findet Ihr hier.

Der sportliche Teil des Sommerfests soll eingebettet sein in ein geselliges Beisammensein.

Gegen Abend werden Würstchen gegrillt und jede Familie trägt eine Kleinigkeit zum Buffet bei. Softdrinks für die Kinder wird der TCE besorgen, nur Getränke für die Erwachsenen müssten bei unserem Clubwirt Leo gekauft werden.

Der Ablauf des Nachmittags hängt jetzt von Euren Anmeldungen ab. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir Gruppen für die einzelnen Aufgaben des Sportabzeichens einteilen.

Bitte meldet Euch deshalb bis zum 24. Juni bei uns per Mail an und teilt uns mit,

• mit wie vielen Personen Ihr am Sommerfest teilnehmen werdet
• ob Euer Kind / Eure Kinder das Sportabzeichen ablegen möchte/n und
• ob auch Ihr selbst das Abzeichen ablegen wollt.

Sportliche Grüße von Euren Jugendsportwarten, Carola Wehling und Tina Waha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.