So hübsch lächelt der Erfolg!

An den Wochenenden 19./20.11. und 26./27.11. wurden in Gräfenhausen und Erzhausen die Jugendhallenkreismeisterschaften des Tenniskreises Darmstadt ausgetragen.

Unsere Jugendlichen der U12 bis U18 sind zu acht in den Wettbewerb gestartet. Dafür gebührt ihnen Respekt und Anerkennung.

Besonders freuen wir uns über den Erfolg von Liv Tunaz (rechts im Bild). Erst im Finale der U12 – nach hohen Siegen zuvor – fand unsere Leistungskaderspielerin Liv ihre Meisterin in Katja Lechner vom TCB 2000 Darmstadt.

Wir gratulieren herzlich zum hervorragenden zweiten Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.