Region in Aktion

Wenn unsere Region sich in Aktion zeigt, sind wir dabei, haben wir uns gedacht! Mit einem schicken kleinen Stand im Messebereich unserer Mehrzweckhalle und der Möglichkeit – vor allem für die jüngeren Messebesucher – ganz oben in der Halle einmal Tennisluft zu schnuppern.

Wer in der Region Tennis spielen möchte, kommt am TCE kaum vorbei und entsprechend haben wir ganz erfolgreich Jugendtraining, Ballschule, Mitgliedschaft beworben und den Gästen, die uns noch besser kennenlernen wollen, eine herzliche Einladung zu unserem Tag der offenen Tür am 1. Mai mitgegeben.

Und, einmal ganz ehrlich, was wäre ein schicker Messestand ohne erstklassiges Personal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.