Kerbturnier x2

Gleich zwei Kerbturniere fanden am diesjährigen Kerbmontag statt. So trafen sich am 14. September schon morgens die Senioren. Sicher wurde nicht nur gespielt, um sich ein sportliches Alibi für die anschließende Stärkung in einem bekannten örtlichen Gasthof zu verschaffen. Unbestätigten Berichten zufolge soll es aber kulinarisch deftig zugegangen sein am Mittagstisch.

Traditionell am Nachmittag des Kerbmontag spielen die Damen ihr Kerbturnier aus. Die Stimmung – fotografisch eingefangen von Georg Weber – war wie immer pikobello! Und Tennis gespielt wurde bei dem ganzen Spaß auch noch. Wirklich!
Danke die Dame – mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.