Jahreshauptversammlung – Nachlese

Auf der Jahreshauptversammlung, am 18. März, haben wir Verstärkung für unser Vorstandsteam erhalten.
Tina Waha hat sich bereit erklärt, ab sofort als zweite Jugendsportwartin für die Altersklassen U14-U18 zur Verfügung zu stehen und auch der jetzt seit einem Jahr vakante Sportwart konnte neu besetzt werden. Als neues Sportwart-Team begrüßen wir ab sofort Ute Becker-Ullmann und Alexander Schnabel. Beide stehen zunächst bis zum Ende der Amtsperiode zur Verfügung.
Wir als Vorstand freuen uns sehr, dass wir diese beiden wichtigen Funktionen jetzt nachbesetzen konnten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.