Benfiz – Alles Sieger

Aus, das Spiel ist aus, aus, aus…

Nach sieben  Stunden Tennis ist das Benefizturnier mit einer richtigen Finalgala zuende gegangen. Verdient gewonnen hat das Team, das hier so freundlich in die Kamera lächelt.

Nach einem solchen Tag sind aber alle Sieger: Spieler, Gäste und natürlich der Waldhof, der einen Scheck über grossartige 9100 Euro – den Erlös der Veranstaltung – in Empfang nehmen konnte.

Die Party zum Abschluss haben wir uns redlich verdient. Vielen Dank an alle, die mitorganisiert, mitgespielt und mitgefiebert haben. Und viel Spass allen, die noch ein wenig mitfeiern. Die Redaktion meldet sich ab… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.