Ab 4. Mai – jeder Klick zählt

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des TCE!

Unter der Überschrift „Die Ballschule braucht Euch!“ haben wir uns bei einer Spendenaktion der Sparda-Bank Hessen angemeldet. Mit der Aussicht auf eine 2000€-Spende, die wir für die Erzhäuser Ballschule und unseren Tennisclub gewinnen können.

Wenn es uns gelingt, genügend „Klicks“ zu bekommen. Von Euch, Euren Familien, Freunden, Feuerwehrkollegen, Fußballkameraden, Onkels, Tanten, Großeltern und Arbeitskollegen, vom Bäcker, vom Friseur, von Schule und Kindergarten und von sonst jedem, der mit einem Internetzugang ausgestattet und uns gewogen ist. Projekt ansehen und abstimmen

Am 04. Mai – ein Donnerstag – geht es los und ab dann kann jeder jeden Tag einmal abstimmen. Seid Ihr dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.